Der Mietvertrag ist geschlossen, sobald das Zimmer oder der Tagungsraum mündlich oder schriftlich bestellt oder vom Hotel zugesagt bzw. bereitgestellt wurde.
Bei Um- bzw. Abbestellungen von reservierten Hotelzimmern, Tagungsräumen oder Arrangements werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
Bis 30 Tage vor Ankunft keine Kosten. Bei einer kürzeren Stornierungszeit sind wir selbstverständlich bemüht, das Zimmer weiter zu vermieten. Sollte uns dies nicht gelingen, berechnen wir den reinen Logispreis abzüglich 20% für nicht in Anspruch genommene Leistungen.
Das Gleiche gilt auch bei vorzeitiger Abreise. Das Hotel wird sich jedoch bemühen, nicht in Anspruch genommene Reservierungen anderweitig zu vergeben. Gelingt dies, entstehen dem Leistungsnehmer keine Kosten.
Es sind die Preise der offiziellen Preisliste gültig, alle Preise und Inhalte auf der Webseite ohne Gewähr. Bitte fordern Sie immer unseren aktuellen Hausprospekt an.