Am Donnerstag, den 15.12.2022 fand der 1. Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter der Römerbad Kliniken, mit seinen Häusern Kaiser Trajan, Villa Aurelia und Römerbad Klinik, statt.

Einen wundervollen Abend erlebte Familie Zettl mit ihren Mitarbeitern auf dem 1. Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter in den Römerbad Kliniken. Stimmungsvoll und charmant erfreuten sich die Besucher der süßen und deftigen Leckereien. Weihnachtliche Stände mit Kinderpunsch, Glühwein, Crepes, Mandeln und Zuckerbäckereien aus der Firma Rödl, Abensberg, sowie die bekannte Bratwurst der Metzgerei Kraus waren zu finden. Der Park vor der Villa Aurelia war dicht gefüllt und festlich geschmückt. Eine Weihnachtseisenbahn erfreute die Kleinen, für Groß und Klein trat ein Feuerschlucker auf und lies staunende, begeisterte Zuseher zurück. Im beheizten Zelt wurde mit den Kindern gebastelt und Plätzchen backen. Die Gäste konnten sich in der „Almhütte“ aufwärmen und hatten hier Platz zum Ratschen und Entspannen.
Wir wünschen allen noch schöne Adventstage und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.